|
Menü |
|
|
|
|
|
Du
Aktuelles
Gemeinschaft
Mehr
Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Termine |
|
|
|
|
|
Für die nächsten 4 Wochen stehen keine Termine an. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Kino |
|
|
|
|
|
Donnerstag, 12.Sep.2019
bereits vorbei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apache |
|
|
|
 Team Nora |
|
Verfasst am: Di 26.Aug.2008 00:50; 2x bearbeitet, zuletzt von Apache am: So 14.Sep.2008 14:25 |
|
Keinohrhasen unter der Lupe |
|
|
Da gerade Verkaufsstart war, geb ich mal Nachhilfe: insgesamt existieren 5 verschiedene Versionen, die ich alle mal etwas erklärt habe Dazu müsst ihr nur folgendes beachten: • Alle Versionen haben als Bonusmaterial mindestens die Entstehung, verpatzte und entfallene Szenen, Kommentare und das Musikvideo. • Alle Versionen haben eine Hörbuch-Fassung für Blinde. • Die Digital Copy kann man z.B. auf den Laptop speichern für unterwegs - das ist nur der Film im DVD-Format. Mit Internetanschluss und Windows Media™ ist das ganze dann bis zum 23. August 2009 abspielbar (nicht für Apple®, Macintosh® und iPod® geeignet, siehe auch digitalcopy.warnerbros.com). • Das Steelbook gibt es nur exklusiv bei Amazon. • Bei den Musiknoten handelt es sich (zumindest bei der Blu-Ray) um das Stück A rainy day in Vancouver. DVD | Blu-Ray |  2 Disc Special Edition + Digital Copy (Flipbook) • Bonus: 1 Jahr später, Nachwuchskünstler, Dreharbeiten, OneRepublic, Kinokampagne (insg. 4h) • Extras: Flipbook |  2 Disc + Digital Copy (Limitiertes Steelbook) • Bonus: backstage, 1 Jahr später, Nachwuchskünstler, Dreharbeiten, OneRepublic, Kinokampagne (insg. 6¼h) • Extras: Digital Copy, Flyer mit Musiknoten |  2 Disc Kuschel-Set Limited DVD Edition • Bonus: 1 Jahr später, Nachwuchskünstler, Dreharbeiten, OneRepublic, Kinokampagne (insg. 4h) • Extras: Plüschhase, Booklet im Digipack, Musiknoten |  2 Disc Blu-Ray + Digital Copy • Bonus: backstage, 1 Jahr später, Nachwuchskünstler, Dreharbeiten, OneRepublic, Kinokampagne (insg. 6¼h) • Extras: Digital Copy, Flyer mit Musiknoten |  1 Disc • Bonus: Trailer • Extras: Flyer mit Musiknoten | ...und es gibt noch mehr als nur den Film (für alle Sammler) • den Soundtrack auf CD • den Plüschhasen alleine • die Hasen- Eierwärmer • die Hasen als Kühlschrankmagneten oder Schlüsselanhänger • "Wildes Tier im Bett" Girlie-Shirt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aid |
|
|
|
 Neuling |
|
Verfasst am: So 31.Aug.2008 17:33 |
|
|
|
|
Das "Wildes Tier im Bett" Girlie-Shirt kann ich nur emfpehlen!! Sieht sehr gut aus (an meiner Freundin zumindest, hehe) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|