Also Vorgestern da war in der 20min unter Best-Of DVDs son ganz kleiner Artikel zu Keinohrhasen drin.
Hab dann aber zu Apache gemeint, dass scan ich doch nich, weils zu klein ist.
Ausserdem wird der Film da noch gelobt, obwohl die gleiche Zeitung Keinohrhasen schlecht gemacht hatte,
als er ins Kino kam. Tja, offenbar braucht ein Film dann mal schnell ein paar Millionen Zuschauer und
dann ändert eine Zeitung einfach mal so schnell ihre Meinung. Is ja nicht zu fassen!
Aber dann heute blätter ich wieder die 20min durch. Dann sehe ich da erstma Werbung für die DVD.
Doch immerhin ne halbe Seite voll.
Gut, hab ich ma weiter geblättert und dann haben sies aber übertrieben mit der Werbung! Fast 2 Seiten voll
Tja, liebe Migros, da seit ihr aber ein bisschen spät dran, weil ich hab schon bei Ex Libris bestellt
Gewundert hat mich allerdings, dass die DVD hier in der Schweiz offenbar schon am 15. veröffentlicht wird!?
Die Bluray scheint aber auch hier erst am 22. rauszukommen.
Komische Sache...
Ach ja bei Amazon, kann man ein Treffen mit Til Schweiger gewinnen. Naja wer das möchte... Ich nich.
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_73814465_2/303-1954436-8706631?ie=UTF8&node=146798011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=top-1&pf_rd_r=05NK6H1M0CZRCHSR5Z3J&pf_rd_t=301&pf_rd_p=209130291&pf_rd_i=keinohrhasen
Aber auf der Seite hats auch gleich ne Übersicht mit den verschiedenen Editions.
Wer bei Amazon vorbestellt kommt die DVD oder Bluray offenbar so zugeschickt, dass es gleich am Veröffentlichstag eintrifft.
Hehe, da muss ich bei Ex Libris ja direkt ma anfragen, wie die das handhaben, sonst muss ich dann doch bei Amazon bestellen höhö