Menü    

Termine    

F√ľr die n√§chsten 4 Wochen stehen keine Termine an.

Im Kino    

Donnerstag, 12.Sep.2019
Nora Tschirner: Gut gegen Nordwind
bereits vorbei

Zugang    

Registrieren
Passwort vergessen?

Suche    

Erweiterte Suche

Twitter    

MM    

Mitglied MM
Rang Fan
Fan
38 Beiträge
seit 22.05.2006
(5679 Tage)
Beitrag 9591 Verfasst am: Di 23.Jan.2007 14:02

ARD-Show "Pssst ... " mit Nora

Dat Nori scheint zur Zeit irgendwie extrem busy zu sein...

Kennt ihr noch "Pssst ...", die ARD-Show, in der Anfang der 90er Jahre ein Rateteam aus 4 Promis (Ingolf L√ľck, Elke Heidenreich, Herbert Feuerstein und Mariele Millowitsch) unter der Moderation von Harald Schmidt die Geheimnisse von G√§sten erraten mussten...

Die Show soll ab Mitte Februar von der ARD wieder aufgelegt werden. In der von Harald Schmidt moderierten Show sollen sich diesmal 4 Promi-Teams beim kommödiantischen Raten ablösen.

Nora ist jedenfalls auch dabei (in einem Team mit Annette Frier, Kurt Krömer und Piet Klocke).

Ab dem 14. Februar werden zunächst 12 Sendungen der Show im Vorabendprogramm der ARD ausgestrahlt werden. Wenn da nicht Totlachen vorprogrammiert ist, weiß ich auch nicht...

http://dwdl.de/article/news_9318,00.html

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Pssst…

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden  

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(6200 Tage)
Beitrag 9592 Verfasst am: Di 23.Jan.2007 21:00

Nori und Kurt, hehe, das wird gut!

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

Apache    

Mitglied Apache
Rang Team Nora
Team Nora
1847 Beiträge
seit 22.04.2003
(6806 Tage)
Beitrag 9594 Verfasst am: Di 23.Jan.2007 22:02

piet nich zu vergessen Zwinker

mensch tomcat, da h√§tt ichja wieder einen "job" f√ľr dich *fg*

ΠΩΓΔ

Tomcat    

Mitglied Tomcat
Rang Team Nora
Team Nora
aus Winterthur (CH)
769 Beiträge
seit 17.12.2004
(6200 Tage)
Beitrag 9598 Verfasst am: Mi 24.Jan.2007 00:12

Apache schrieb:
mensch tomcat, da h√§tt ichja wieder einen "job" f√ľr dich *fg*

hehe, du willst wohl wieder "Material" Zwinker

Ist zwar geil, find ich aber nich gut!

RRR    

Mitglied RRR
Rang FAN-GOD-MODE
FAN-GOD-MODE
aus T√ú
936 Beiträge
seit 23.04.2003
(6804 Tage)
Beitrag 9600 Verfasst am: Mi 24.Jan.2007 08:26

Mist, da war ich wieder zu langsam... Also bei uns in der Zeitung stands erst heut drin... Was mich aber verwundert ist, dass Nora auf der offiziellen Seite nicht auftaucht! Schockiert

http://www.daserste.de/haraldschmidt/pssst.asp

Jetzt isses amtlich: Nora, du hast keinen Lieblingsphysikstudenten mehr!!!

Was ist mit Diplom-Physikern? Freu

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden ICQ 207879318  

MM    

Mitglied MM
Rang Fan
Fan
38 Beiträge
seit 22.05.2006
(5679 Tage)
Beitrag 9601 Verfasst am: Mi 24.Jan.2007 17:27

Versteh ich auch nicht, warum die Nora nicht erwähnen. Mit dem Sendeplatz 18:50h will man ja wohl nicht unbedingt die Ü50-Generation ansprechen.

In der Pressemitteilung der ARD wird aber Noras Teilnahme bestätigt:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=930704&ressort=5

Mel    

Mitglied Mel
Rang FANatic
FANatic
aus Steyr
313 Beiträge
seit 24.04.2003
(6804 Tage)
Beitrag 9602 Verfasst am: Do 25.Jan.2007 00:56

wow...cool...bitte in den Terminkalender posten, dass wir (respektive ich) es ned verpassen!

und an alle aus dem K√∂lschen: schon geguckt, obs noch Karten f√ľr die Aufzeichnungen gibt?
Weil wär doch praktisch, wenn da wär ausm Forum auch anwesend wär, und "Insider"-Infos liefern kann, die der otto-normal-TV-Seher ned zu sehen bekommt...

ich w√ľrd ja gern, aber...nunja, es is so weit ;-(

*plööök*

Antworten mit Zitat     Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ 62943392  

Flitzpiepe3000    

Mitglied Flitzpiepe3000
Rang MegaFan
MegaFan
aus Berlin
131 Beiträge
seit 05.05.2006
(5697 Tage)
Beitrag 9607 Verfasst am: Fr 26.Jan.2007 16:15

H√∂? Worum geht¬īs? *√úberflieg* *Hyperles*

Ach so, ich werde in meiner Funktion als Insider gebraucht. Moment, zun√§chst muss ich eine Telefonzelle finden. Jedenfalls, w√ľrde ich mich immer wieder gerne als Inhaber interner Informationen aus dem Mediensumpf abgelichtet und verehert sehen und sicher w√§re es mir ein Leichtes, mit dem einen oder anderen Telefonanruf an die gew√ľnschten Informationen zu gelangen um Sie Euch dann mit der geschwellten Brust eines Superhelden (der ich ja nun...man kann es ruhig mal sagen...einfach bin) als "Top-Geheimwissen aus zuverl√§ssiger Quelle" zuzustecken und mit dem Vermerk "Das habt Ihr aber nicht von mir, Jungens!" als die coolste muthaf******g Mediensau wo gibt, den Ort verlassen und zwar breitbeinigen Ganges und die Heldennase gen Stratosph√§re gereckt.

Nur leider kann ich in diesem Fall nicht als "Informer" agieren. Die gesuchte Information versteckt sich in einem nahen Link auf die ARD-Seite von "pssst". Aus dieser geht hervor, da√ü am 5. und 12. Februar 2007 in K√∂ln (vermutlich in so einem Studiobunker in der Ossendorfer Tundra) noch Karten f√ľr die dann stattfindenden Aufzeichnungen erh√§ltlich sind.

Hiermit bewerte ich diese Mission als "Erfolgreich abgeschlossen". F√ľr die Zukunft m√∂chte ich aber darum bitten, da√ü wir Medienleute nicht wegen solcher Lappalien von unserer extremst wichtigen Medienarbeit abgehalten werden um die Aufgaben eines Zuschauertelefons zu erledigen. Wir haben zu tun! Wir machen n√§mlich Medien, versteht Ihr? Das erfordert h√∂chste Skills, Flows und Moves, denn zum Medienmachen muss man n√§mlich ein ganz toller Hecht sein.
So wie ich, zum Beispiel.
Da kann dann nicht einfach jedem Lieschen Normalzuschauer hergehen und unseren kreativen Prozess sabotieren. Dann k√∂nnt Ihr n√§mlich demn√§chst Eure Medien alleine machen, ja? Das schauen wir uns n√§mlich nicht mehr lange mit an. Geht das so weiter werdet Ihr in diesem Land n√§mlich irgendwann GAR KEINE Medien mehr gucken d√ľrfen. Also bitte!!!
Meine G√ľte - was denken sich die Leute? Ich wei√ü nicht weiter (Beziehung/Familie/Technik/Laubs√§gearbeiten etc.)...nicht so schlimm - ich frag halt jemanden von den Medien. Der hat bestimmt grad nix zu tun, denn Talkshows machen sich ja bekanntlich wie von allein.
Lasst uns in Ruhe - W√ľrden wir Sachen wissen oder √ľber irgendwelche F√§higkeiten verf√ľgen, w√§ren wir was anst√§ndiges geworden. Wie z.B. Leserbriefschreiber in Internet-Foren oder professioneller Stalker.
Da dem nicht so ist: Ruhe bitte - Aufnahme!

Yours, Intergalactic MediaPowerMan

P.S. Wenn¬īs doch noch eine Insiderinformation sein soll: Die Eintrittskarten bei "Pssst" sind aus Papier - ich hab da mal eben meine Ticketkontaktperson beim WDR aktiviert und auf dem kurzen Dienstweg diese (Ihr habt sie nicht von mir) geheime Information aufgetrieben. Seht Ihr, so bin ich zu Euch - Wie eine Mami, nur ohne Br√ľste...)

Gut. Was war noch gleich? √Ą√§hm....ach ja....*hehe* die Tabletten...h√§tte ich schon heute morgen nehmen m√ľssen...bl√∂d, irgendwie...aber egal - ich hab ja nix

So, ich muss jetzt los - das Medienmachen ruft

Wer nicht auch zur√ľckschaut, kann nicht sehen, was hinten ist.

Kontrolle    

Du darfst nur lesen.  

√Ąhnliche Eintr√§ge    

20.02.2007 - 02.03.2007

3977 Besucher heute (und 10 Bots) • 15866 Besucher gestern (und 48 Bots) • 32656 Besucher vorgestern (und 27 Bots)
© Apache (seit 2006) • © 2004-2007 CBACK.de (CrackerTracker seit 2006-05-01, bereits 63136 abgewehrt) • © phpBB SEO (seit 2008-08-14)
© 2003-2007 Moxiecode Systems AB (TinyMCE seit 2006-12-05) • © 2001-2008 phpBB Group (Forum seit 2003-04-22)